Ein Stern für Weihnachten

Weihnachtsbaumschmuck

Hauptsächlich häkel ich ja Körbchen, aber passend zu Weihnachten wollte ich so gerne auch selbst gehäkelten Weihnachtsbaumschmuck haben.

Am besten auch noch passend zu meinen bereits gemachten Körbchen, die ich Ihnen in meinem letzten Beitrag bereits vorgestellt habe.

 

Also habe ich mich auf die Suche nach einer passenden Idee gemacht, u.a. auf Pinterest und dabei heraus gekommen ist dieser wunderschöne "Stern zum Aufhängen".

Weihnachtsbaumschmuck "Stern zum Aufhängen"
Stern zum Aufhängen gehäkelt weiß rot
Weihnachtsbaumschmuck "Stern zum Aufhängen" gehäkelt in der Farbe weiß mit dunkelgrün
Stern zum Aufhängen gehäkelt weiß dunkelgrün
Weihnachtsbaumschmuck "Stern zum Aufhängen" gehäkelt in der Farbe weiß mit bordeaux
Stern zum Aufhängen gehäkelt weiß bordeaux

Weihnachtsbaumschmuck "Stern zum Aufhängen" gehäkelt in der Farbe rot
Stern zum Aufhängen gehäkelt rot
Weihnachtsbaumschmuck "Stern zum Aufhängen" gehäkelt in der Farbe dunkelgrün
Stern zum Aufhängen gehäkelt dunkelgrün
Weihnachtsbaumschmuck "Stern zum Aufhängen" gehäkelt in der Farbe bordeaux
Stern zum Aufhängen gehäkelt bordeaux

Ich habe zwei Varianten gemacht, in der oberen Reihe kombiniert mit weiß und in der unteren Reihe einfarbig (uni).

Die Sterne haben einen Durchmesser von ca. 7,5 cm und sind ca. 0,5 cm dick.

Natürlich sind auch andere Farbkombinationen machbar.

 

Ich biete diese im 3er Set sortenrein in meinem Shop "Made By EvE - Wohndeko selbst gehäkelt" auf DaWanda an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0