Für Weihnachten

Körbchen mit gezackter Borte

Bald ist Weihnachten und ich wollte passend für diesen Anlass "Körbchen" kreieren!

 

Ich habe eine Weile überlegt, was für Körbchen ich für Weihnachten häkeln könnte und habe mich dann für die Kombination weißes Körbchen mit farbigem Umschlag entschieden.

Ich habe hierfür mein "Körbchen mit Borte" genommen und anstatt der runden Borte, eine gezackte Borte gehäkelt. Durch die gezackte Borte passen die Körbchen besser zu Weihnachten und auch sehr gut zu meinem selbst gehäkelten "Stern zum Aufhängen", den ich Ihnen in meinem nächsten Beitrag vorstellen möchte.

 

Hier sind drei Beispiele von meinem "Körbchen mit gezackter Borte", natürlich sind auch andere Farbkombinationen machbar:

Häkelkörbchen/Utensilo
Körbchen mit gezackter Borte für Weihnachten
Häkelkörbchen/Utensilo
Körbchen mit gezackter Borte für Weihnachten
Häkelkörbchen/Utensilo
Körbchen mit gezackter Borte für Weihnachten

Alle Körbchen haben den gleichen Durchmesser von ca. 14 cm und die Höhe von ca. 8 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0