Über mich

Hallo, meine Name ist Anja und ich bin 44 Jahre alt.

 

Meine große Leidenschaft ist das Stricken und Häkeln.

 

Das Talent zum Handarbeiten habe ich von meiner Oma, den Tanten und meiner Mutter weiter vererbt bekommen. Bei Familientreffen wurde immer kräftig gestrickt, gehäkelt, teilweise gestickt oder genäht.

So war es kein Wunder, dass ich bereits als Kind, meiner Babypuppe und später auch meinen Barbiepuppen Anziehsachen selbst gehandarbeitet habe.

 

Als ich älter wurde, habe ich hauptsächlich für mich gestrickt und zwar Pullover, Strickjacken, Ponchos, etc.

 

Vor ein paar Jahren habe ich dann das Häkeln wieder für mich entdeckt und bin auf die Anleitung von diesen Körbchen/Utensilos, wie auf den beiden Bildern gestoßen. Da hatte ich dann die Idee, meine Leidenschaft fürs Handarbeiten, mit meiner zweiten Leidenschaft, dem Inneneinrichten und Dekorieren zu verbinden.

 

Diese Körbchen gibt es in ganz unterschiedlichen Größen und vor allem Farben.

 

Ich möchte, dass sich jeder seine Lieblingsfarbe nach Hause holen kann.

 

Mittlerweile gibt es meine Körbchen speziell für das Badezimmer, mit passendem Deckel, mit Borte, zum Hängen und ein Ende ist nicht in Sicht.

 

Besuchen Sie gerne meinen DaWanda Shop unter madebyeve.dawanda.com